Infos von A – Z
zu unserem Haus
-
Anreise
Die Zimmer und Appartements stehen Ihnen am Anreisetag ab 15:00 Uhr zur Verfügung.
-
Abreise
Am Abreisetag bitten wir Sie, die Zimmer und Appartements bis spätestens 10:00 Uhr zu räumen.
Gerne bewahren wir Ihr Gepäck bis zur Abreise für Sie auf. Sie haben auch die Möglichkeit vor Ihrer Abreise noch bei uns im Haus zu Duschen.
-
Abreise Appartements
Die Küche muss bei der Abreise aufgeräumt werden. Bitte hinterlassen Sie die Küche so wie Sie sie bei Ihrer Ankunft vorgefunden haben.
-
Aufzug
Es gibt für unsere Gäste einen Aufzug im Haus.
-
Babybett
Ist auf Anfrage kostenlos bei uns erhältlich.
Gerne können Sie bei uns auch eine Babybadewanne, ein Töpfchen und einen Toilettensitz ausleihen.
-
Einrichtung
Wir bitten Sie mit der Einrichtung der Zimmer und Appartements rücksichtvoll umzugehen. Bitte melden Sie jede Beschädigung während Ihres Aufenthaltes, vor Ihrer Abreise an uns.
-
Frühstück
Für einen guten Start in den Tag sorgt unser Frühstücksbuffet, täglich von 7:30 bis 9:30 Uhr. Gerne können auch die Gäste von den Appartements Frühstück dazubuchen.
-
Gästeanzahl im Zimmer oder Appartement
Es dürfen nur so viele Gäste im Appartement oder Zimmer wohnen wie auf der Buchungsbestätigung angegeben. Es ist nicht erlaubt, dass nicht angemeldete Personen im Zimmer oder Appartement übernachten.
-
Haustiere
Haustiere sind bei uns im Haus leider nicht erlaubt.
-
Hotelkarten
Bitte vergessen Sie nicht, die Hotelkarten vor Ihrer Abreise wieder abzugeben. Bei Verlust der Hotelkarten werden diese zusätzlich verrechnet.
-
Kissen
Zusätzliche Kissen erhalten Sie auf Anfrage an der Rezeption.
-
Parkplatz
Einen Parkplatz stellen wir Ihnen während der Dauer Ihres Aufenthaltes kostenlos zur Verfügung. Entweder vor dem Haus oder wenige Meter entfernt in einer Tiefgarage. Max. 1 Auto pro Zimmer und 2 Autos pro Appartement.
-
Rauchen
Bitte beachten Sie das Rauchverbot im gesamten Hotelbereich und in den Zimmern und Appartements. Das Rauchen ist nur am Balkon oder Terrasse bei geschlossener Balkontür erlaubt! Sollten wir zu unserem Bedauern feststellen, dass Sie dies missachten, berechnen wir einen Aufpreis für den zusätzlichen Reinigungsaufwand.
-
Ruhe und Erhohlung
Wir möchten unseren Gästen gerne eine erholsame Urlaubszeit ermöglichen. Daher bitten wir Sie höflich die Nachtruhe ab 22:00 Uhr einzuhalten. Wir akzeptieren im Haus keine Partys oder Partymusik. Bitte beachten Sie dies bei Ihrer Buchung.
Sollte es irgendwelche Beschwerden von anderen Gästen wegen Lärm oder störendem Verhalten geben, haben wir das Recht, den Beherbergungsvertrag ohne Rückerstattung zu stornieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
-
Sauna
Unser Wellnessbereich ist im Winter täglich von 16:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. Bademäntel können Sie gegen eine Kaution an der Rezeption ausleihen. Im Sommer ist die Sauna nur auf Anfrage geöffnet.
-
Ski- und Skischuhdepot
Während Ihres Aufenthaltes stellen wir Ihnen ein kostenloses Skidepot bei Alber Freeride (gegenüber der Galzigbahn) zur Verfügung. Die Tickets dafür erhalten Sie bei Ihrer Anreise an der Rezeption. Auch im Haus steht Ihnen ein Skiraum mit einem Skischuhtrockner zur Verfügung. Es ist nicht gestattet, die Ski und Skischuhe mit in die Zimmer zu nehmen!
-
Skiverleih
Wenn Sie Ihre Ski online bei Alber Sport (www.sport-alber.com) buchen erhalten Sie 10 % Rabatt.
-
Skipassverkauf
Sie haben die Möglichkeit Ihren Skipass bei uns an der Rezeption zu kaufen. Diesen können Sie entweder in Bar oder mit Kreditkarte bezahlen. Die Kaution für die Chipkarte (€ 5,-) können Sie nur in Bar bezahlen.
-
WLAN
Alle unsere Zimmer und Appartements verfügen über Wireless Lan. Dieser Service ist kostenlos.
-
Zahlungsmodalitäten
Um Wartezeiten an der Rezeption zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen die Rechnung am Vorabend Ihrer Abreise zu begleichen. Ihre Rechnung können sie entweder in Bar, mit EC-Karte oder mit Kreditkarte (Visa und Mastercard) bezahlen. Gerne können Sie Ihre Hotelrechnung auch per Banktransfer ca. eine Woche vor Anreise begleichen.